Bei technischen Problemen, Reparatur- und Gewährleistungsanfragen ist der Serviceantrag Dein unkomplizierter Weg zu unseren Kollegen aus dem Support. Auch die Einsendung zum SXT Care Service kannst du hier beantragen.

Wichtig: Falls Du Gewährleistungsansprüche geltend machen willst, müssen diese zwingend bei Deinem Vertragspartner, bei welchem Du Dein zu reklamierendes Produkt erworben hast, gestellt werden.

Persönliche Daten

Um welche Art von Artikel handelt es sich?
Besteht ein SXT CARE PLUS Schutz?
Bitte sende uns Fotos oder Videos, welche das Problem beschreiben.
Das Bildmaterial erleichtert es uns den Schaden und die damit verbundene Reparatur besser einschätzen zu können. Aufnahmen mit Deinem Handy sind für uns ausreichend.
Bitte lade bei einem Gewährleistungsfall unbedingt die Rechnungsdokumente mit hoch.
Deine Daten werden zur Beantwortung dieser Anfrage als auch für statistische Zwecke verwendet.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

In der Regel bearbeiten wir Deine Anfrage in 1-3 Werktagen. Bitte beachte, dass es je nach Auslastung zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann. Wir werden uns aber schnellstmöglich bei Dir melden.